Ukrainisches Frühlingsfest

Ukrainisches Frühlingsfest

Am 26.März fand das ukrainische Frühlingsfest von Menschlichkeit spenden e.V. statt. Die Veranstaltung hatte das Ziel, Spenden für ein Auto zu sammeln, das einem Arzt zur Verfügung gestellt wird, um Verwundete aus Krisengebieten der Ukraine zu transportieren und Leben zu retten.

Es war ein wunderbarer Tag, an dem alle Teilnehmer viel Freude hatten und auch etwas Gutes tun konnten. Das Programm war sehr abwechslungsreich und bot für jeden Geschmack etwas. Es gab Tanzaufführungen, ein Kindervolkstheater, Gesang, Kinderschminken, eine Auktion, eine Lotterie und Verkaufsstände mit verschiedenen Leckereien und ukrainischen Spezialitäten.

Die Stimmung war großartig und alle Teilnehmer haben sich sehr engagiert. Wir freuen uns sehr, dass wir insgesamt 1886 Euro sammeln konnten und möchten allen herzlich danken, die dazu beigetragen haben. Ohne Ihre großzügige Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Das Geld wird nun für den Kauf des Autos für den Arzt eingesetzt und wird dazu beitragen, dass noch mehr Leben gerettet werden können. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, diese wichtige Arbeit zu unterstützen und werden auch in Zukunft weiterhin solche Veranstaltungen organisieren.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass das ukrainische Frühlingsfest ein voller Erfolg war!

Anna Miller

Schreibe einen Kommentar