Ukrainische Ostern

Ukrainische Ostern

Menschlichkeit spenden e.V. organisierte am 16. April eine besondere Aktion zum ukrainischen Ostern. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und brachte Spenden in Höhe von insgesamt 1778€ ein, die für humanitäre Hilfe verwendet werden.

Die Aktion bot den Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, ukrainische Traditionen hautnah zu erleben. Es gab wunderschöne Gesangaufführungen, Tanzen und kreatives Eierbemalen für Kinder. Die kleinen Gäste waren begeistert, ihre eigenen Ostereier zu gestalten und mit nach Hause zu nehmen.

Die kulturelle Vielfalt der Ukraine wurde durch traditionelle Spezialitäten präsentiert, die die Besucher genießen konnten.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war eine Auktion, bei der wertvolle Gegenstände versteigert wurden, um Spenden für die humanitäre Hilfe zu sammeln. Die Gäste hatten auch die Chance, an einer Lotterie teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen. Die Aktion war ein Fest für die Sinne und bot den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis.

Die Organisatoren von Menschlichkeit spenden e.V. sind überwältigt von der großzügigen Unterstützung der Gemeinschaft. Die gesammelten Spenden werden dazu beitragen, humanitäre Hilfe in betroffenen Gebieten zu leisten und Menschen in Not zu unterstützen. Die Veranstaltung war nicht nur ein Erfolg in Bezug auf die Spendensammlung, sondern auch eine Gelegenheit, die Kultur und Traditionen der Ukraine zu feiern und zu teilen.

Menschlichkeit spenden e.V. ist dankbar für die Unterstützung von allen Teilnehmern, Spendern und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass die Aktion zum ukrainischen Ostern ein Erfolg wurde.

Die Organisation wird weiterhin ihr Engagement fortsetzen, um Menschen in der Ukraine in Not zu helfen und humanitäre Hilfe zu leisten.

Anna Miller

Schreibe einen Kommentar