Humanitäre Hilfe im April: Neue Unterstützung im Einsatz

Humanitäre Hilfe im April: Neue Unterstützung im Einsatz

Im April dieses Jahres haben wir vom Verein Menschlichkeit spenden zwei wichtige humanitäre Reisen in die Ukraine durchgeführt.

Unser Ziel war es, dringend benötigte Hilfsgüter in die Regionen Dnipro und Zhytomyr Oblast zu liefern, um dortige Kliniken und Krankenhäuser zu unterstützen. Dank großzügiger Spenden und engagierter Unterstützung konnten wir eine Vielzahl wichtiger Medikamente, hygienischer Artikel, Konserven und andere lebenswichtige Güter beschaffen. Diese Hilfsgüter wurden sorgfältig verpackt und persönlich von unserem Team überbracht, um sicherzustellen, dass sie direkt den Bedürftigen zugutekommen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir es geschafft haben, ein weiteres Fahrzeug zu beschaffen, einen Hyundai Santa Fe, der nun in der Ukraine im Einsatz ist. Dieses Fahrzeug wurde an unsere Partner, die gemeinnützige Organisation „Kyiv defenders“, übergeben, um ihre humanitären Aktivitäten zu unterstützen.

Wir sind unendlich dankbar für die Unterstützung, die wir erhalten haben. Unser Engagement für Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft wird weitergehen. Wir werden nicht nachlassen in unseren Bemühungen, denjenigen zu helfen, die es am dringendsten benötigen. Von Herzen danken wir jedem, der uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt hat.

Anna Miller

Schreibe einen Kommentar