Konzert zum Weltfriedenstag

Konzert zum Weltfriedenstag

Wir sind begeistert von der unglaublichen Unterstützung und Solidarität, die bei unserem Fest zum Weltfriedenstag zustande gekommen ist.

🌟 Fast 1000 Euro für humanitäre Zwecke in die Ukraine gesammelt! 🌟

Durch eure Spenden und eure Teilnahme konnten wir fast 1000 Euro sammeln. Diese Spenden werden einen erheblichen Beitrag leisten, um Menschen in Not zu unterstützen und ihnen Hoffnung zu schenken.

🎶 **Musikalische Vielfalt aus verschiedenen Kulturen** 🎶

Unser Konzert bot eine atemberaubende musikalische Reise mit Auftritten von talentierten Sängern und Gruppen aus der Ukraine, Deutschland und Belarus. Jede Performance war ein Ausdruck von Liebe zur Musik und kultureller Vielfalt.

💃 **Begeisternde Tänze aus Georgien** 💃Neben den musikalischen Darbietungen konnten die Besucher atemberaubende traditionelle georgische Tänze erleben, die unsere Herzen erobert haben.

🍽️ **Internationale Köstlichkeiten für den Gaumen** 🍽️

Unsere Gäste hatten auch die Gelegenheit, internationale Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern zu genießen. Diese kulinarische Reise rundete das Fest perfekt ab.

🌍 **Wie geht es weiter?** 🌍

Wir, „Menschlichkeit spenden e.V.“ , sind fest entschlossen, weiterhin für den Weltfrieden und humanitäre Zwecke einzutreten. Wir planen zukünftige Veranstaltungen, Projekte und Aktionen, um unserer Mission treu zu bleiben. Wir möchten euch alle ermutigen, Teil dieser Reise zu sein und die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch für eure Unterstützung und eure Bereitschaft, Teil dieser Bewegung zu sein, herzlich bedanken. Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf die Welt haben.

Anna Miller

Schreibe einen Kommentar